Über 400 Zuschauer waren am vergangenen Samstag beim Benefiz- und Abschiedsspiel von Thomas „Dee“ Schlink in der Sporthalle Diefflen anwesend. Bei einem wunderschönen und emotionalen Abschiedsfest seiner „aktiven“ Handballkarriere wurden während des gesamten Tages auch Herzmessungen durchgeführt, um auf das wichtige Thema der „HerzGesundheit“ hinzuweisen. Prävention ist dabei das entscheidende Schlagwort. Jeder sollte einen regelmäßigen HerzCheck absolvieren und allgemein die Themen gesunde Ernährung und Bewegung berücksichtigen.

Für Thomas „Dee“ Schlink war dieser Tag ein ganz besonderer. Nachdem er während eines Meisterschaftsspiel einen Herzinfarkt erlitten hat, ist er froh, dass es ihm nun wieder den Umständen entsprechend gut geht. Allerdings kann er nicht mehr am „aktiven“ Leistungssport teilnehmen und möchte sich in Zukunft mehr für die Kampagne „HerzGesund“ einsetzen. Das HerzGesund-Team freut sich über die Unterstützung von Thomas und wird regelmäßig über sein Wirken in der Kampagne berichten. Das Team wünscht Thomas weiterhin beste Gesundheit und freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Weitere Fotos auf der Facebook-Seite des HC Dillingen Diefflen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Impressum | Datenschutz

©2018 HerzGesund | Alle Rechte vorbehalten

Log in with your credentials

Forgot your details?

X