24.11.2017 – Jan Stemmler zeigt auf dem Fußballplatz geniale Torwartparaden und ist dadurch auf dem YOUTUBE Online-Channel: Freekickerz https://www.youtube.com/user/freekickerzzum Star geworden. Als Vorbild vieler Jugendlicher Fußballfans duelliert er sich mit keinem geringeren als Nationaltorhüter Manuel Neuer vom FC Bayern München. Zu sehen sind diese Duelle auf dem angesprochenen Youtube-Kanal. Der Saarländer weiß wie wichtig es als Sportler ist, auf seine HerzGesundheit zu achten. Es ist schnell für ihn eine Herzensangelegenheit geworden für junge Sportler auch diesbezüglich ein Vorbild zu sein. Gesunde Ernährung und Stressausgleich u.a. durch regelmäßige Bewegung sollen auf der Tagesordnung sein. Regelmäßige Checks beim Doc auch im jüngeren Sportleralter sind auch eingeplant.
HerzGesund freut sich auf die prominente Verstärkung im Team und freut sich, dass Jan auch am 24.11.2017 mit dem Mannschaftsarzt der deutschen Fußballnationalmannschaft auf der Bühne des CardioDays ab 18:30 Uhr in Eppelborn im „Big Eppel“ steht.

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Impressum | Datenschutz

©2018 HerzGesund | Alle Rechte vorbehalten

Log in with your credentials

Forgot your details?

X