Saarbrücken 09.07.2016 – Am Samstag, den 09.07.2016 hat die PSD Bank-Filiale ihre Räumlichkeiten in der Saarbrücker Bahnhofstraße für die Durchführung eines Cardiodays zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle spricht das gesamte HerzGesund-Team einen herzlichen Dank an die PSD Bank für dieses tolle Angebot aus.

Mit einem Zelt vor der Bank in der Saarbrücker Fußgängerzone und den Räumlichkeiten in der Bankfiliale hatte das HerzGesund-Team reichlich Platz, um Passanten über die Kampagne zu informieren und HerzChecks durchzuführen.  Der präventive Ansatz der Kampagne richtet sich an die aktuelle HerzGesundheit der Bürger und zeigt Möglichkeiten zur Verbesserung auf. Auch konnte der Einsatz im Notfall erklärt und geschult werden. Dafür konnte an einem Test-Defi realistisch aufgezeigt werden, wie ein Defibrillator funktioniert und eingesetzt werden sollte. Jeder Laie kann im Notfall Leben retten und ohne größere Kenntnisse einen Defibrillator einsetzen und anwenden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Impressum | Datenschutz

©2018 HerzGesund | Alle Rechte vorbehalten

Log in with your credentials

Forgot your details?

X